#MiSA BLOG

#MiSA Event: Peer-Kolloquium HS22

Letzter Meilen­stein geschafft: Wir gratu­lieren den 15 Studie­renden des HS22, die das Peer-Kollo­quium des Master-Thesis Modul II erfolg­reich bestanden haben.

  • #MiSA Event: Peer-Kolloquium HS22

Mit der Präsenta­tion der Master-Thesis im Peer-Kollo­quium an der HSLU bewiesen am 01.02.23 erneut 15 Studie­renden des Koope­ra­ti­ons­master, dass sie erfolg­reich Ergeb­nisse und Schluss­fol­ge­rungen ihrer Master-Thesis einem Fach­pu­blikum prägnant und nach­voll­ziehbar darlegen sowie kritisch disku­tieren können. Das Bestehen des Peer-Kollo­quiums ist der letzte Meilen­stein auf dem Weg zum MSc Soziale Arbeit Titel.

Wir freuen uns, dass auch dieses Semester alle Teil­neh­menden erfolg­reich absch­liessen konnten und gratu­lieren herz­lich!

Übersicht Nächster Beitrag

Der Master mit der Kompetenz
von 3 Hochschulen.